You are not logged in.

#1 2017-09-14 4:25 pm

knoedel
Member
Registered: 2017-07-26
Posts: 3

E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo,

ich möchte einen Spammer hinzufügen, aber die in unserem Forum angegebene E-Mail Adresse des Spammers wird hier nicht akzeptiert: b.ags.@a.bestsky.info

Die Meldung: ES GAB EINEN FEHLER IN FOLGENDEN FELDERN:: EMAILADDRESSE

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

Offline

#2 2017-09-15 4:00 pm

sklerder
Member
Registered: 2012-10-11
Posts: 336
Website

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo.

E-Mail-Adressen wie b.ags.@a.bestsky.info nicht mit dem E-Mail-Adressierungsstandard übereinstimmen (RFC 2822 http://www.faqs.org/rfcs/rfc2822.html).
Der Punkt vor der Arobase ist nicht in Übereinstimmung.
Ich habe genau das gleiche Spammer auf meinem Forum, mit Variationen auf der E-Mail-Adresse:
- b.ags.@a.bestsky.info : Einreichung KO
- b.ag.s@a.bestsky.info : Einreichung OK
- b.a.gs@a.bestsky.info : Einreichung OK

pedigree codierte eine Routine, um Punkte im Namen Teil der E-Mail-Adresse zu behandeln, aber in Übereinstimmung mit dem Standard.
Vielleicht könnte er den Punkt kurz vor der arobase akzeptieren, es scheint mir offensichtlich, dass ist ein bot ...



In English, in case my answer is not in good German (translated by GoogleTranslate) smile

Email addresses like b.ags.@a.bestsky.info do not conform to the email addressing standard (RFC 2822 http://www.faqs.org/rfcs/rfc2822.html).
The point before the arobase is not in conformity.
I have exactly the same spammer on my forum, with variations on the email address:
- b.ags.@a.bestsky.info : submission KO
- b.ag.s@a.bestsky.info : submission OK
- b.a.gs@a.bestsky.info : submission OK

pedigree coded a routine to handle dots in the name part of the email address, but in conformance with the standard.
Maybe he could accept the dot just before the arobase, it seems evident to me that's a bot ...

Last edited by sklerder (2017-09-15 4:02 pm)

Offline

#3 2017-09-16 9:19 am

knoedel
Member
Registered: 2017-07-26
Posts: 3

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo,

ja habe gerade das gleiche mit einem weiteren Spammer gehabt. Der "." vor dem"@" der Mail Adresse ist das Problem. Gerade hierfür sollte eine Lösung gefunden werden, ich habe immer mehr Spammer mit diesen Mail-Adressenaufbau!!!

Short in english: I had the same problem with a  new spammer. The "." before an "@" of the email address is the problem, like you explained. We need a solution for this!!! I have more and more Spammers in my Forum.

Grüße

Last edited by knoedel (2017-09-16 9:20 am)

Offline

#4 2017-09-16 10:42 am

Maikuolan
Member
From: Perth, Western Australia
Registered: 2011-08-09
Posts: 799
Website

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo knoedel,

Nicht so hilfreich für Einreichungen, aber für nur die Überprüfung der Datenbank, Sie könnten versuchen, die Punkte zu entfernen, bevor Sie überprüfen (so wie bags@a.bestsky.info anstelle b.ags.@a.bestsky.info). Bei der Überprüfung werden Adressen normalisiert, so, die Prüfung ohne die Punkte sollte alle relevanten Ergebnisse zurückgeben. Verweigerung die Registrierung von diesen Arten von Adressen (mit den hinteren Punkten wie foobar.@foobar.tld) wäre ein guter Vorgang zu handeln, denke ich.

Offline

#5 2017-09-17 12:58 pm

sklerder
Member
Registered: 2012-10-11
Posts: 336
Website

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo.

knoedel, ich habe einige fragen:
- Was ist die Forum-Software die Sie verwenden?
- Welche Antispam-Plugin verwenden Sie?
- Was sind deine Rechte auf diesem Forum (voller Admin, forum Admin, Moderator ...)?


In English :
Hello.

knoedel, I have some questions :
- What is the forum software you use ?
- Which antispam plugin do you use ?
- What are your rights on this forum (full admin, forum admin, moderator ...) ?

Last edited by sklerder (2017-09-17 2:12 pm)

Offline

#6 2017-10-16 4:03 pm

knoedel
Member
Registered: 2017-07-26
Posts: 3

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo,

wir verwenden:
- myBB, version 1.8.11
- kein separates AntiSpam Plugin, sondern die in myBB integrierte Überwachung mit StopForumSpam (Default Schwellwert 50.00)
- Ich bin Forum-Admin.

Für Lösungen direkt auf dem Server müsste ich erst einen Kollegen kontaktieren.

Offline

#7 2017-10-16 4:56 pm

sklerder
Member
Registered: 2012-10-11
Posts: 336
Website

Re: E-Mail Adresse Fehler bei Spammer hinzufügen

Hallo!
Die Idee wäre, das Plugin der Übergabe an SFS zu modifizieren, also ".@" In der Mailadresse durch "@" zu ersetzen, aber es würde die Information ein wenig verzerren. Was besser wäre, denke ich, dass pedigree den Punkt vor dem "@" akzeptiert, da es ein Spammer ist, der sich mit dieser E-Mail präsentiert ...

The idea would be to modify the plugin of submission to SFS, so to replace ".@" in the mail address by "@", but it would be a little distort the information. What would be better, I think, is that pedigree accepts the point before the "@", since it is a spammer that presents itself with this email ...

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close