You are not logged in.

#1 2017-11-30 11:39 am

CWWien
Member
Registered: 2017-11-30
Posts: 2

Entfernung statische IP - brauche Hilfe

Liebe Community, sehr geehrte Moderatoren,

meine statische IP (Unternehmens-IP) ist auf Eurer Liste gelandet. Da ich Kunden-Websites betreue, habe ich keinen Zugriff auf diese, da die Hoster Eure Liste verwenden. Die IP ist mittlerweile auf einer weiteren Blacklist gelandet, die Eure Daten übernimmt - habe da nun Sorge, dass sich das ausweitet.

Habe den removal vor 2 Tagen eingereicht und bin etwas nervös, wann / ob die IP und email-domain entfernt wird.

Kann mir jemand helfen - PN an einen Moderator?

Vielen Dank

Christoph

Offline

#2 2017-11-30 12:55 pm

CWWien
Member
Registered: 2017-11-30
Posts: 2

Re: Entfernung statische IP - brauche Hilfe

Danke - wurde zwischenzeitlich gelöst.
VG
Christoph

Offline

#3 2018-03-01 9:00 pm

Kleeberg
Member
Registered: 2018-03-01
Posts: 1

Re: Entfernung statische IP - brauche Hilfe

Wie wurde das Problem gelöst? Meine IP-Adresse wurde heute 1x gemeldet und so steht diese auf der Liste und auch ich komme nicht auf meinen Reseller-Server. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, wieso überhaupt ein Spam-Verdacht auf kam. Mir scheint es, dass sich da jemand einen Spaß gemacht hat und mich damit in eine prikäre Situation manövriert.
Wie kann man sich gegen solche Zeitgemossen wehren und vor allem, wie kann dieses Entfernungsverfahren beschleunigt werden?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

Close
Close